Samstag, 20. April 2024
Notruf: 112
 

Brennende Pergola
(Einsatz-Nr. 54)

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 2787
Einsatzort Details

Zum Lah; Neuenkirchen
Datum 21.12.2019
Alarmierungszeit 14:28 Uhr
Alarmierungsart DME u. Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-47-50
  • Florian Goslar 15-43-50 (a.D.)
Freiwillige Feuerwehr Neuenkirchen
  • Florian Goslar 15-41-56
sonstige Kräfte
  • Polizei
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am 21.12.2019 um 14:28 Uhr rückte der Löschzug der Feuerwehr Liebenburg zur Unterstützung der Feuerwehr Neuenkirchen aus.

Gemeldet wurde eine brennende Gartenlaube.

Vor Ort stellte ein Trupp unter Atemschutz des Löschgruppenfahrzeug 20 den Sicherheitstrupp für den Angriffstrupp der Feuerwehr Neuenkirchen, welcher schon die Brandbekämpfung mit einem C-Rohr eingeleitet hatte.

Hingegen der Alalrmmeldung brannte lediglich eine Pergola ohne Dach.

Das Feuer konnte schnell bekämpft werden, sodass die Feuerwehr wieder einrücken konnte.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!