Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 50)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 2924
Einsatzort Details

B6; Posthof
Datum 20.10.2019
Alarmierungszeit 11:10 Uhr
Alarmierungsart DME u. Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-47-50
  • Florian Goslar 15-43-50 (a.D.)
  • Florian Goslar 15-59-50
Freiwillige Feuerwehr Othfresen
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Zusammen mit der Feuerwehr Othfresen wurde die Feuerwehr Liebenburg zu einem Verkehrsunfall auf die B6 bei Posthof alarmiert.

    Der Einsatzleiter der Feuerwehr Othfresen erkundete, dass keine Person im Fahrzeug eingeklemmt war und somit konnte der Hilfeleistungszug der Feuerwehr Liebenburg die Anfahrt abbrechen.

    Keine weiteren Maßnahmen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
     

    Cookies

    http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

    Kontakt:

    Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

    Telefon: 05346/912711

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!