Freitag, 24. Mai 2019
Notruf: 112

Nr. 15/2019 +++ Die Feuerwehr Liebnburg wurde zu einer ausgleösten Brandmeldeanlage der hiesigen Klinik alarmiert.

Nr. 14/2019 +++ Heute Nachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf einer Landstraße. Dabei wurde der Fahrer des alleinbeteiligten Pkws eingeklemmt und verletzt.

Nr. 13/2019 +++ Der Löschzug der Feuerwehr Liebenburg sicherte das alljährliche Osterfeuer in Liebenburg ab.

Nr. 12/2019 +++ Am Vormittag wurden die Feuerwehren Liebenburg und Othfresen zu iner Türöffnung alarmiert.

Nr. 11/2019 +++ Die Fachgruppe "Rettungshunde" wurde zur nachbarlichen Unterstützung bei einer Personensuche nach Sieber im Landkreis Göttingen angefordert. Dorthin rückten vier Suchteams aus.

Nr. 10/2019 +++ Heute um 11:00 Uhr rückte die Fachgruppe „Rettungshunde“ erneut in Richtung Vienenburg zur Suche nach der Vermissten vom Vortag aus.

Nr. 09/2019 +++ Am gestrigen Abend ging es für Fachgruppe „Rettungshunde“ nach Vienenburg. Dort war eine ältere Person vermisst.

Unterkategorien

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!