Samstag, 24. Februar 2024
Notruf: 112

Ebenfalls befand sich die Feuerwehr Othfresen auf der Anfahrt.

Vor Ort wurde Kontakt zu der Mitarbeiterin des Hausnotrufdienstleisters aufgenommen. Diese teilte mit, dass eine Teilnehmerin nicht reagiert habe und eine Notlage anzunehmen sei.

Durch energisches Klingeln und Klopfen des Zugführers Liebenburg wurde die Hauseingangstür durch Bewohner geöffnet und der Rettungsdienst führte eine Kurzanamnese an der Teilnehmerin durch.

Medizinischer Handlungsbedarf konnte nicht festgestellt werden, sodass alle Kräfte wieder einrücken konnten.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Liebenburg +++ Freiwillige Feuerwehr Othfresen +++ Rettungsdienst

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!