Samstag, 24. Februar 2024
Notruf: 112

Ein Pkw hatte sich überschlagen und lag im seitlichen Graben. Der Fahrzeugführer konnte vor Eintreffen der Feuerwehr durch Beamten der Polizei goslar aus dem Fahrzeug befreit werden.

Die Erstversorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde durch einen Notfallsanitäter der Feuerwehr Othfresen durchgeführt.

Der Kurzzug Liebenburg musste nicht tätig werden und konnte wieder einrücken.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Liebenburg +++ Freiwillige Feuerwehr Othfresen +++ Freiwillige Feuerwehr Dörnten +++ Rettungsdienst

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!