Dienstag, 18. Juni 2024
Notruf: 112

Win Pkw war alleinbeteiligt aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in den daneben befindlichen Graben gerutscht.

Bei Eintreffen war bereit ein Krankentransportwagen der Johanniter und eine Ärztin, welche nicht im Dienst war, vor Ort und hatten die verunfallte Fahrzeugführerin erstversorgt.

Mit einem Trupp wurde die Verletzte aus dem Fahrzeug gerettet und an den Rettungsdienst übergeben.

Abschliessend wurde das Hybridfahrzeug gesichert.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Liebenburg +++ Freiwillige Feuerwehr Othfresen +++ Rettungsdienst

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!