Dienstag, 18. Juni 2024
Notruf: 112

Bei Eintreffen der Liebenburger Einsatzkräfte befand sich die Feuerwehr Döhren bereits am Einsatzort und hatte einen Trupp unter Atemschutz im Einsatz.

Dieser wurde durch einen Liebenburger Trupp mit der Wärmebildkamera ergänzt. Weiter wurde ein Sicherheitstrupp in Bereitschaft gestellt.

Aus bislang ungeklärter Ursache gerieten Kabel am Hausanschlusskasten in Brand.

Durch die Liebenburger Kräfte wurde abschließend der Kellerbereich belüftet.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

 

Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Liebenburg +++ Freiwillige Feuerwehr Döhren +++ Rettungsdienst

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!