Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 112
 

Großer Ast auf Fahrbahn
(Einsatz-Nr. 50)

Technische Hilfeleistung / Baum auf Straße
Zugriffe 2394
Einsatzort Details

Lewer Straße
Datum 13.09.2020
Alarmierungszeit 10:56 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-43-50 (a.D.)
  • Florian Goslar 15-59-50
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 13.09.2020 um 10:56 Uhr wurde ein Teil der aktiven Einsatzabteilung der Feuerwehr Liebenburg zu einem großen Ast auf einer Straße alarmiert.

Vor Ort konnte die Lage bestätigt werden. Mittels einer Motorkettensäge wurde der Ast zerkleinert und die Fahrbahn geräumt.

Da ein weiterer Ast in seiner Festigkeit Schaden genommen hatte, wurde dieser vom Stamm abgetrennt und ebenfalls zerkleinert.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!