Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

RETTUNGSHUNDE; Personensuche
(Einsatz-Nr. 34)

Rettung > Personensuche
Zugriffe 1765
Einsatzort Details

Braunlage
Datum 02.08.2021
Alarmierungszeit 06:00 Uhr
Alarmierungsart Keine
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-59-50
  • Florian Goslar 15-17-50
Freiwillige Feuerwehr Braunlage
    Sondereinsatz

    Einsatzbericht

    Am 02.08.2021 um 06:00 Uhr ging es für die Fachgruppe Rettungshunde mit der Drohne erneut nach Braunlage zur weiteren Personensuche. (siehe ENr. 33/2021)

    Nachdem die Abschnittsleitung diesmal direkt im Suchgebiet eingerichtet wurde, wurden die Hundeteams bereit gemacht und eingesetzt.

    Auch die Drohne wurde in verschiedenen Bereichen in die Luft geschickt, um die Umgebung aus der Vogelperspektive abzusuchen.

    Gegen 16:30 Uhr wurde die Fachgruppe von den Kameradinnen und Kameraden des DRKs aus Braunschweig abgelöst.

    Für die Feuerwehr Liebenburg dauerten die Suchmaßnahmen circa 18 Stunden zzgl. An- und Abmarsch und Einsatzmittelpflege.

     

    Cookies

    http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

    Kontakt:

    Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

    Telefon: 05346/912711

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!