Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
(Einsatz-Nr. 24)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1632
Einsatzort Details

Datum 01.04.2022
Alarmierungszeit 10:56 Uhr
Alarmierungsart DME u. Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-47-50
  • Florian Goslar 15-46-50
  • Bereitschaft im Gerätehaus
Freiwillige Feuerwehr Othfresen
    Freiwillige Feuerwehr Dörnten
      Rettungsdienst
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Am 01.04.2022 um 10:56 Uhr wurde die Feuerwehr Liebenburg mit den Feuerwehren Othfresen und Dörnten zu einem Verkehrsunfall zwischen Dörnten und der B6 alarmiert.

        Ein Pkw war von der Fahrbahn in den Graben abgekommen. Zunächst waren die Türen nicht zu öffnen.

        Die Liebenburger Einsatzkräfte standen in Othfresen in Bereitschaft, mussten aber nicht mehr zum Einsatz gebracht werden, da durch einfache Mittel die Türen geöffnet werden konnten.

        Keine weiteren Maßnahmen.

         
         

        Cookies

        http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

        Kontakt:

        Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

        Telefon: 05346/912711

        E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!