Montag, 29. April 2024
Notruf: 112
 

DROHNE; Amtshife Polizei
(Einsatz-Nr. 18)

Drohne
Zugriffe 1020
Einsatzort Details

B498; Altenau
Datum 13.05.2023
Alarmierungszeit 20:19 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-59-50
Freiwillige Feuerwehr Altenau
    Sondereinsatz

    Einsatzbericht

    Am 13.05.2023 um 20:19 Uhr wurde die Drohnengruppe mit der Landkreisdrohne in den Harz alarmiert.

    Ein Kradfahrer war mit einem Pkw, welcher von einem Parkplatz auf die Straße gefahren war, verunfallt. Der Kradfahrer wurde schwerst verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

    Die Drohne unterstütze die Polizei bei der Unfallaufnahme.

    Keine weiteren Maßnahmen.

     

     

    Cookies

    http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

    Kontakt:

    Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

    Telefon: 05346/912711

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!