Montag, 29. April 2024
Notruf: 112
 

Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 47)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 947
Einsatzort Details

L500 Fahrtrichtung Neuenkirchen
Datum 11.10.2023
Alarmierungszeit 07:27 Uhr
Alarmierungsart DME u. Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-47-50
  • Florian Goslar 15-59-50
  • Florian Goslar 15-46-50
  • Bereitschaft im Gerätehaus
Rettungsdienst
  • Rettungsdienst KWB Goslar
sonstige Kräfte
  • Polizei
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 11.10.2023 um 07:27 Uhr wurde die Feuerwehr Liebenburg zu einem Verkehrsunfall auf der L500 in Fahrtrichtung Neuenkirchen alarmiert.

Die Erkundung des Gruppenführers ergab, dass es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Transporter gekommen ist. In Folge dessen wurde der Führer des Pkw verletzt und die Frontairbags lösten aus.

Ein Trupp wurde zur Erstversorgung  bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes eingesetzt.

Abschließend wurde die Unfallstelle geräumt.

Zwischenzeitlich kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!