Montag, 29. April 2024
Notruf: 112
 

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
(Einsatz-Nr. 52)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 742
Einsatzort Details

L510 Richtung Gr. Mahner
Datum 30.10.2023
Alarmierungszeit 18:55 Uhr
Alarmierungsart DME u. Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-47-50
  • Florian Goslar 15-59-50
  • Florian Goslar 15-46-50
  • Bereitschaft im Gerätehaus
Freiwillige Feuerwehr Othfresen
  • Florian Goslar 15-43-58
  • Florian Goslar 15-11-58
  • Florian Goslar 15-48-58
  • Florian Goslar 15-64-58
Rettungsdienst
  • Rettungsdienst KWB Goslar
sonstige Kräfte
  • Polizei
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 30.10.2023 um 18:55 Uhr wurde die Feuerwehr Liebenburg zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die Landstraße zwischen Liebenburg und Groß Mahner alarmiert.

Ein Pkw kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und rutschte in den angrenzenden Graben. Hierbei wurde die Fahrzeugführerin eingeklemmt und verletzt.

Mittels hydraulischem Rettungsgerät wurde eine Zugangsöffnung zu der Verletzten geschaffen und eine erste Versorgung durch rettungsdienstliches Personal durchgeführt.

Nachdem die Verletzte stabilisiert worden war, wurde diese aus dem Fahrzeug befreit und in ein Klinikum transportiert.

Während des Einsatzes kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Keine weiteren Maßnahmen.

 
 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!