Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

STURM; Einsatzbereitschaft
(Einsatz-Nr. 9)

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1243
Einsatzort Details

Gerätehaus Liebenburg
Datum 18.02.2022
Alarmierungszeit 19:00 Uhr
Alarmierungsart Keine
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Bereitschaft im Gerätehaus
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 18.02.2022 ab 19:00 Uhr richtete eine Löschgruppe mit übergeordnetem Führungsdienst eine Einsatzbereitschaft im Gerätehaus, aufgrund des Unwetters, ein.

Durch die Kräfte wurden verschiedene Überprüfungen und diverse Bürgergespräche durchgeführt.

Zum Zeitpunkt des Unwetterhöhepunktes wurden keine Sturmschäden im Ortsgebiet gemeldet.

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!